Riding Good

Eine Ranch, ein Familienbetrieb, in einer nicht gerade dicht besiedelten Gegend... Die Familie so zerklüftet wie ein Fels, die Pferde so wild-ein magischer Ort...
 

Teilen
 

 Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.13

Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt Empty
BeitragThema: Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt   Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt EmptySa Aug 03, 2013 10:38 am

Huhu^^

Ich bin Lilith(Nyoko,Schattenflügel,Distelpfote, usw XD) und stell mich mal vor ,

Ich bin ein Mädchen jaaa ein Mädchen. Mein Bruder ist 25 ö_ö und wie ich halb Russe(wenn jemand was dagegen hat Pech gehabt XD)
Meine Lieblings Tiere sind Wölfe, Hunde, Falken, Katzen.
Meine Hobbys sind eh ja ö-ö Kampfsport, schwimmen, zeichnen, Freunde treffen, Musik höre, singen (o_o), lesen (Thriller!!!!usw^^), vor dem Laptop hocken, Gitarre spielen und mehr fällt mir grade nicht ein XD.
Von der Person her bin ich verdammt schüchtern >.<. Aber wenn ich jemanden besser kenn bin ich nun ja XD Verrückt, durchgedreht, freundlich, hilfsbereit usw XD
Dinge die ich mag:
Meine Hobbys XD, Tiere *-* und alles mögliche XD

Dinge die ich hasse:
Meine Lehrerin (-.-), SPINNEN (D: nein meine Lehrerin hasse ich mehr ), meine "Freundin", Schlager und das wars Very Happy

Ihr könnt mich gerne Nicki(Nicole) oder Lili nennen

LG lili
Nach oben Nach unten
Annabella
Annabella
AdminAnzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 30.07.13

Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt Empty
BeitragThema: Re: Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt   Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt EmptySo Aug 04, 2013 6:12 am

Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dass du hier bist
Nach oben Nach unten
https://internatamfluss.forumieren.com
 
Lilith kommt aus dem Schatten gehoppelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Riding Good :: Neu hier?-