Riding Good

Eine Ranch, ein Familienbetrieb, in einer nicht gerade dicht besiedelten Gegend... Die Familie so zerklüftet wie ein Fels, die Pferde so wild-ein magischer Ort...
 

Teilen
 

 RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annabella
Annabella
AdminAnzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 30.07.13

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMi Jul 31, 2013 2:20 am

Um ein faires RPG zu erhalten, bitte ich euch, folgende Regeln einzuhalten:

1. Anmeldung
Am Anfang könnt ihr sechs kostenlose Kaninchen erstellen. Die darauffolgenden kosten 200 Klee.

2. Respekt
Andere User werden mit Respekt behandelt, es soll nicht zu Beleidigungen oder ähnlichem kommen. Wenn das der Fall ist, bitte ich um Bescheid, damit ich dem Einhalt gebieten kann.
Auch das Oberkaninchen und die Owsla werden stets mit Respekt behandelt, ebenso das Heilerkaninchen (im RPG)

3. Entscheidungen
Ihr dürft nur für eure Kaninchen Entscheidungen treffen, für andere wird nicht mitentschieden! Wenn es doch einmal vorkommen sollte, bitte ich erst um ein freundliches Daraufhinweisen, wenn dies nicht wirken sollte, werde ich mich einschalten (ihr müsst dann Bescheid sagen)

4. Ortswechsel
Ich bitte euch, damit die Übersicht erhalten bleibt, die Ortswechsel kenntlich zu machen. Am besten wie folgt:
irgendwohin: --->Beispielort
irgendwoher: Beispielort--->

5. Person
Geschrieben wird in der 3. Person, also "er ging" usw.. Dies ist eine Regel, damit es übersichtlich bleibt. Des weiteren wird im Präteritum, der Vergangenheitsform, geschrieben.

6. Ewiges Leben?
Nein, das gibt es nicht. Auch nicht hier im RPG. Ein Kaninchen wird im Schnitt 10 Jahre alt, es gibt aber auch welche, die älter werden (20 ist bei uns die Obergrenze!!!). Wenn ein Kaninchen stirbt, ist es tot und nicht mehr wiederzubringen. Es wird vom schwarzen Kaninchen des Todes zu dem Gehege von El-Ahrairah, dem Urvater der Kaninchen, gebracht und lebt dort glücklich.

7. Bleibt fair!
-Niemand ist unverwundbar! Es ist nicht möglich, dass irgendjemand stundenlang kämpft, ohne einen Kratzer abzubekommen. Deswegen bleibt möglichst logisch.
-Kein Charakter eines anderen Users wird ohne dessen Erlaubnis getötet, zerhexelt, gefangen oder Ähnliches!

Nach oben Nach unten
https://internatamfluss.forumieren.com
 
RPG Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Riding Good :: Regeln-